Welcome to

Kerber Blog

Home / Messen / Freunde zu Gast beim Gallery Weekend

Freunde zu Gast beim Gallery Weekend

Am Freitag war es wieder so weit: Zum Gallery Weekend öffneten zahlreiche Berliner Galerien ihre Türen und auch wir konnten in unserem Berliner Verlagsbüro zur Buchpräsentation von Pascal Kress „The Book of ABCs“ viele Besucher begrüßen. Gekommen sind neben zahlreichen Kunstbuchliebhabern auch viele Freunde und Bekannte. So wurde das Gedränge um den Büchertisch zeitweise auch etwas unüberschaubar. Aber die Stimmung war ausgelassen und die anwesenden Künstler – neben Pascal Kress waren auch Alexander Klenz, Maja Weyermann, Nik Nowak, Ben Fodor und andere Künstler aus dem Verlag vorbeigekommen – nutzen sichtlich gerne die Gelegenheit, sich bei dem ein oder anderen Gläschen Wein oder Bier auszutauschen und natürlich ihre Bücher vorzustellen.

Bei Alexander Klenz hat auch der Akt des Signierens Methode. Wie man sieht, war er aber mit Lineal, Stift und Stempel bestens vorbereitet.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und die Veranstaltung zu einem gelungenen Abend gemacht haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#Kerberverlag

>> <<