Welcome to

Kerber Blog

Home / Messen / Die Frankfurter Buchmesse 2015

Die Frankfurter Buchmesse 2015

Die Frankfurter Buchmesse ist für alle Buchliebhaber und Verlagsmenschen ein Großereignis und auch in diesem Jahr haben wir dort wieder unsere Neuerscheinungen präsentiert. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Künstlern und Gästen bedanken, die unserer Einladung zum Apéro am Donnerstag gefolgt sind und uns auch an den restlichen Tagen am Stand besucht haben. Für alle, die es nicht auf die Messe geschafft haben, gibt es hier einige Impressionen der letzten Woche.

IMG_4453 IMG_4455 IMG_4444 IMG_4449 IMG_4441 IMG_4561 IMG_4519

Unsere geräumigen Messe-Taschen waren auch in diesem Jahr wieder Besucherliebling.

 

IMG_4483

Der Berliner Künstler Till Cremer mit seinem frisch gedruckten Buch „BERLIN ARTISTS„.
Das Interview zum Projekt gibt es hier.

 

IMG_4475

Sebastian Winkler aus Karlsruhe mit Projektmanagerin Katrin Meder und seinem brandneuen Buch „musée des matériaux„.
IMG_4486

Besonders voll ist es immer am Donnerstag, wenn wir traditionell zum Umtrunk einladen.

 

IMG_4509

Der Hamburger Fotokünstler Christoph David Drange mit seiner Collector’s Edition zum Buch „Hecho En Socialism0„, das ebenfalls in diesem Monat erschienen ist. Mehr zur limitierten Edition gibt es hier.

 

IMG_4512

Besonder schön an der Buchmesse ist die Tatsache, dass unsere Künstler sich auch gegenseitig kennen lernen und ins Gespräch kommen können. Christoph Drange und Sebastian Winkler haben sich direkt gegenseitig Bücher signiert. Hier sind die beiden mit Verlagsleiter Christof Kerber zu sehen.

 

IMG_4541

Die junge Fotografin Samaneh Khosravi war mit ihrem neuen Buch „Among Women“ gleich an zwei Ständen vertreten. Bei uns und bei ihrer Universität, an der sie die Fotostrecke als Abschlussarbeit einreichte. Grund genug, dass auf dem Foto nicht nur unser Verlagsleiter, sondern auch Samanehs Professor zu sehen ist.

 

IMG_4544

Auch Pitt Sauerwein hat sich persönlich davon überzeugt, dass ihr neues Buch „Private Tourism“ auf der Buchmesse in Szene gesetzt wurde.

 

IMG_4562

Wir bedanken uns bei allen Künstlern, Gästen, Geschäftspartnern und Besuchern, die diese Buchmesse
wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#Kerberverlag

>> <<