Welcome to

Kerber Blog

Home / Messen / FRANKFURTER BUCHMESSE 2017

FRANKFURTER BUCHMESSE 2017

Wir sind zurück von einer erfolgreichen Messewoche und möchten uns für die zahlreichen Besuche und Gespräche an unserem Stand bedanken. Es war wie immer sehr schön unsere Neuerscheinungen gebührend zu Feiern. Unsere Bildstrecke fasst die schönsten Momente der Buchmesse 2017 zusammen. Einen Rückblick auf das vorherige Jahr 2016 finden Sie in diesem Beitrag.

Nach der Messe ist zudem vor der Messe. Vom 9. –  12. November können Sie uns auf der Paris Photo am Stand H7 besuchen.

 

Der Herausgeber von THE OPÉRA, Matthias Straub, hat sich über die Präsentation des sechsten Bandes gefreut.

Schönster Sonnenuntergang auf dem Parkdeck

 

 

 

Unsere Programmleiterin Birte Kreft mit Jutta Frings von der Bundeskunsthalle Bonn.

Besuch von der jungen Künstlerin Silja Yvette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#Kerberverlag

>> <<